Zahlung & Versand

Zahlung und Lieferzeit:
Blackie’s Shop liefert nur gegen spesenfreie Vorauszahlung. Ihr Auftrag wird nach Eingang der Bestellung umgehend von uns bearbeitet. Sie erhalten unsere Kontodaten mit der Bestätigungsmail nach Abschluss der Bestellung. Die Ware wird nach vollständiger Zahlungseingang innerhalb von ca. 5 bis 7 Arbeitstagen versendet, sofern das Produkt schon hergestellt und zum Kauf im Shop freigeschaltet wurde. Falls der Artikel noch angefertigt werden muss, wird die ungefähre Lieferzeit dem Kunden per Email mitgeteilt.

Ist Vorauskasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung sofort aber spätestens innert 10 Tagen, nach Vertragsabschluss fällig, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben.

Trifft eine Vorauszahlung nicht innerhalb der Zahlungsfrist von 10 Tagen ein, behält sich Blackie’s Shop das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und die Artikel wieder zum Verkauf frei zu geben.

Wichtig: Bei Einzahlungen am Postschalter, bitte zum Gesamtbetrag zusätzlich die Postschaltergebühren hinzufügen. Diese Gebühren werden von der Post erhoben.
Bitte informieren Sie sich am Postschalter. Es ist zu beachten, dass der Kaufpreis spesenfrei für Blackie’s Shop überwiesen werden muss.

Akzeptierte Währungen:
Schweizer Franken

Minimaler Bestellwert:
Es besteht kein minimaler Bestellwert.

Wie wird versendet:
Die Produkte aus unserem Sortiment werden mit PostPac Economy versendet. Blackie’s Shop liefert nur innerhalb der Schweiz

Versandkosten:
Unabhängig davon, wie hoch die Verpackungs- und Portokosten tatsächlich sind, berechnen wir Ihnen nur eine anteilige Kostenpauschale von CHF 10.-
Die Versandkosten beinhalten nebst Porto und Verpackung auch Admin- und Prozesskosten, die bei Gross- wie Kleinbestellungen gleichermassen anfallen. Unser Einheitspreis entspricht deshalb einer Mischrechnung. Der Pauschalpreis ist für Blackie’s Shop nicht kostendeckend. Der Einheitspreis gilt für Lieferungen im Brief oder Paket gleichermassen.

Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es beim Transport der Lieferung zu Schäden kommen. Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind umgehend nach Erhalt der Lieferung bei der Post zu reklamieren. Informieren Sie uns zusätzlich ebenfalls über festgestellte Transportschäden.
Der Versand der Ware erfolgt immer auf Kosten und Gefahr des Kunden.

ACHTUNG: Blackie's Shop lehnt jede Haftung ab, wenn Sie die Bestimmungen der Post nicht einhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Ihr Blackie’s Shop Team